Update:
Bei den am Freitag 10.03. und Montag 13.03. abgebuchten Beträgen, handelt es sich um tatsächliche Käufe die im Jahr 2022 stattgefunden haben. Diese Beträge wurden durch einen Systemfehler jedoch erst jetzt alle auf einmal abgebucht, was bei Vielen für Verwirrung gesorgt hat.
Wir bitten die betroffenen Kunden Ihre Bankauszüge von 2022 zu überprüfen, es dürften keine Abbuchungen im letzten Jahr gegeben haben – Die Beträge wurden also nicht wie zuerst angenommen doppelt verrechnet.
Seit Anfang diesem Jahr werden Karten/Handy- Käufe immer gleich abgebucht. Der Automat ist aktuell also wieder voll funktionstüchtig und freut sich auf eure Einkäufe! 😉
Liebe Grüße Metzgerei Salzgeber
Am 11.03. schrieb Metzgerei Salzgeber:
Liebe Kunden! Scheinbar ist es bei unserem Automat in Tschagguns durch einen Systemfehler unseres Zahlungsdienstleisters zu Fehlbuchungen gekommen, wodurch alle BARGELDLOSEN Zahlungen (im Zeitraum von Jänner 2022 bis März 2023) gestern erneut abgebucht worden sind. Wir sind schwerst bemüht, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben – leider liegt dies jedoch in der Hand des Finanzunternehmens, welches die bargeldlosen Bezahlungen abwickelt. Wir bedauern diesen Vorfall sehr!
Betroffene Kunden bitten wir bis nächste Woche abzuwarten, die Beträge sollten dann wieder gutgeschrieben werden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht die Metzgerei Salzgeber