Wir suchen dich!!

Metzgerei SalzgeberNews

Unser Verpackungs-Team braucht dringend Verstärkung!

Ohne Verpackung geht nichts! Da wir als Familienbetrieb bei Salzgeber noch viel von Hand arbeiten, brauchen wir viele fleißige Helfer.

Du arbeitest in einem Team von 5-6 netten Damen und bist zuständig für eine hygienisch einwandfreie Verpackung unserer hochwertigen Produkte mithilfe modernster Verpackungsmaschinen.

Weitere Aufgaben sind das Etikettieren von Waren sowie das Schneiden von Wurst- Schinken- und Speckwaren mit unseren Aufschnittmaschinen.

  • Berufsbekleidungmit Wäscheservice inklusive
  • Tägliches Mittagsmenü gratis (auch zum Mitnehmen)
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten

Beschäftigunsmöglichkeiten von 50 – 100 %

Arbeitszeiten: 7:30-12:00 Uhr bei Teilzeit oder 05:00-13:00 Uhr bei Vollzeit von Montag bis Freitag + 2 Samstage im Monat. (oder auch andere Möglichkeiten nach Vereinbarung)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!!

Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir stets bemüht, das Betriebsklima freundlich und positiv zu erhalten. Unsere familiärer und lockerer Umgang untereinander trägt deutlich dazu bei.

David Salzgeber